@Mr.Räbbit:
Danke für das Lob!
Dein Clip sieht auch episch aus. Sehr atmosphärisch, was du da hinbekommst. °^°
Mit welchem Maker setzt du das denn um?

@Ich bin viele:
Auch hier vielen Dank für das Lob!
Der gezeigte Content ist noch nicht öffentlich, aber wird im nächsten Release enthalten sein (falls du dir das Projekt jetzt anschaust, wirst du also noch kleinere Facesets z.B. haben).

Zitat Zitat
Einzig, dass die Größe der Textbox nicht ganz ausgereizt wird, sticht mir ein wenig im Auge, allerdings kenne ich bis dato nur diese Screens, ausserdem ist das meckern auf höchstem Niveau!
Die Textbox hat eben eine feste Größe, unabhängig von der Textlänge.Da ich die Textbox auch mal am oberen Rand des Bildschirms platziere, brauche ich da einen klaren Rand für die Facegrafik und ohne zusätzliche Box würde das glaub ich etwas verloren wirken, gerade wenn man weniger Text hat. ^^;
Soll heißen: Das Manko ist mir bewusst, aber ich habe da Limitierungen im Layout, die ich nicht ohne weiteres umgehen kann.
Ich denke aber, dass es ingame nochmal anders wirkt, weil man dann eine Vielzahl an Textboxen hat; manche mehr, manche weniger gefüllt.
Ingame sollte das auch nicht so groß ins Gewicht

Zitat Zitat
Das Mapping ist ebenfalls wunderschön, aufgrund der zahlreichen Details und stets flüssigen Übergänge wirkt es fast so als wäre das alles Parallax gemappt!
Ist in der Tat nur mit den 3 Ebenen-Layer des RPG Maker XP (+ Events) umgesetzt. Und halt einem Haufen Edits, um hier und da ein paar Tiles auf einem Layer zusammenführen zu können.

MfG Der Schilderich
Team FervorCraft